Eros der späten Jahre: Betrachtungen über Liebe und Sexualität im Alter Heinrich Kalbfuss

ISBN: 9783837081961

Published: August 31st 2009

Paperback

156 pages


Description

Eros der späten Jahre: Betrachtungen über Liebe und Sexualität im Alter  by  Heinrich Kalbfuss

Eros der späten Jahre: Betrachtungen über Liebe und Sexualität im Alter by Heinrich Kalbfuss
August 31st 2009 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 156 pages | ISBN: 9783837081961 | 9.66 Mb

Eros ist ein griechischer Gott, mithin ist auch die Liebe göttlich. Die klugen Griechen haben die Überzeugung aller großen Dichter der Menschheit und der Verliebten aller Zeitalter vorweggenommen: »Die Liebe ist eine Himmelsmacht«Dieses Buch erhebtMoreEros ist ein griechischer Gott, mithin ist auch die Liebe göttlich.

Die klugen Griechen haben die Überzeugung aller großen Dichter der Menschheit und der Verliebten aller Zeitalter vorweggenommen: »Die Liebe ist eine Himmelsmacht«Dieses Buch erhebt keinen wissenschaftlichen Anspruch und enhält nur wenige Ratschläge oder Empfehlungen. Es schildert vielmehr unterschiedliche Betrachtungsweisen des Alterns, möchte da und dort informieren, überdies aber soll es älteren Menschen Mut machen zur Akzeptanz ihrer individuellen Liebesfähigkeit und Liebesbedürfnisse in allen Spielarten.

Vor allem aber möchte es zum Nachdenken und zu Gesprächen anregen, die eine alternde Paarbeziehung beleben können.Und wenn bei der Lektüre manchmal ein Lächeln über die geschilderten Ansichten und Verhaltensweisen, aber auch über die persönliche Einstellung zu Liebe und Sexualität im Alter sich über das Gesicht des Lesers legte, würde es den Autor herzlich freuen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Eros der späten Jahre: Betrachtungen über Liebe und Sexualität im Alter":


lailyqaisyirah.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us