Allmählich wirds heftig, Heiko: Ein Dithmarschen-Krimi Niels Philippsen

ISBN:

Published: November 14th 2014

Kindle Edition

404 pages


Description

Allmählich wirds heftig, Heiko: Ein Dithmarschen-Krimi  by  Niels Philippsen

Allmählich wirds heftig, Heiko: Ein Dithmarschen-Krimi by Niels Philippsen
November 14th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 404 pages | ISBN: | 8.59 Mb

Eigentlich sollte es nur ein Routine-Job für den jungen Zeitungs-Volontär Heiko Timmermann werden, aber bei einem Brandexperiment in einem Steinzeitpark in Dithmarschen wird die verkohlte Leiche einer Frau gefunden. Wer war diese Frau, vielleichtMoreEigentlich sollte es nur ein Routine-Job für den jungen Zeitungs-Volontär Heiko Timmermann werden, aber bei einem Brandexperiment in einem Steinzeitpark in Dithmarschen wird die verkohlte Leiche einer Frau gefunden. Wer war diese Frau, vielleicht eine Landstreicherin? Die Ermittlungen der Polizei laufen zunächst ins Leere, aber der Fall lässt Heiko keine Ruhe.

Als dann ausgerechnet der Leiter des Experiments, ein Kieler Archäologe, bei einem sehr merkwürdigen Autounfall ums Leben kommt, steht für ihn fest: Hier muss es einen Zusammenhang geben. Heiko Timmermann stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und entdeckt auch bald Indizien für seine Theorie. Es bleibt jedoch nicht bei zwei Todesfällen, ein Landtagsabgeordneter der dänischen Minderheitspartei wird auf der Fahrt über den Eiderdamm erschossen. Kaum vorstellbar, dass derselbe Täter für alle drei Todesfälle verantwortlich ist?

Für Heiko Timmermann steht bald fest, dass die Lösung in Wesselburen zu finden sein könnte, einem kleinen Ort in Dithmarschen. Während er auf der Suche nach weiteren Hinweisen ist, die auch die Polizei überzeugen könnten, wird er selbst beinahe Opfer eines Mordanschlags.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Allmählich wirds heftig, Heiko: Ein Dithmarschen-Krimi":


lailyqaisyirah.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us