Denn dein ist meine Seele Laura Lippman

ISBN:

Published:


Description

Denn dein ist meine Seele  by  Laura Lippman

Denn dein ist meine Seele by Laura Lippman
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | | ISBN: | 5.34 Mb

Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ...Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sieMoreDu bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen.

Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ...Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war.

In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer – aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein ...



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 30.04.2014Clinical Blues
  2. 02.06.2015Totenflüsterer


Related Books


Comments

Comments for "Denn dein ist meine Seele":


lailyqaisyirah.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us