Ein Tropfen Leben Ireene Schaufuß

ISBN:

Published: September 27th 2013

ebook


Description

Ein Tropfen Leben  by  Ireene Schaufuß

Ein Tropfen Leben by Ireene Schaufuß
September 27th 2013 | ebook | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | | ISBN: | 8.48 Mb

Die Menschen von der Cassiopeia Magnus stranden auf dem von Vallesta kontrollierten Komplex. Dort begegnen sie Geschöpfen oder Wesen, welche die Aspekte des menschlichen Seins repräsentieren und die Crew auf eine Reise zum Menschen selbst und derMoreDie Menschen von der Cassiopeia Magnus stranden auf dem von Vallesta kontrollierten Komplex. Dort begegnen sie Geschöpfen oder Wesen, welche die Aspekte des menschlichen Seins repräsentieren und die Crew auf eine Reise zum Menschen selbst und der Menschheit mitnehmen.

Es wimmelt dort von außergewöhnlichen Wesen, die in einer Fabrik arbeiten, deren Geheimnis die einzelnen Charaktere auf ihrer individuellen Odyssee ebenfalls ergründen müssen. Jedes Crewmitglied erhält seine eigene Bestimmung, die es in Verbindung mit den Wesen, die jeden Handlungsstrang führen, erfüllen muss.Zusätzlich begibt sich die archaisch, kriegerische Göttin Vallesta – die vom Wahnsinn des Tötens und der Gewalt besessen ist und eine Armee aus Toten ausbildet – auf eine eigene Reise, an deren Ziel hoffentlich ihre eigene Menschlichkeit wartet.

Die speziellen Arbeiter / Bewohner des Komplexes warteten nur auf die Gelegenheit und die Unterstützung durch die Neuankömmlinge, um endlich einen Aufstand durchführen zu können, denn das Geheimnis der Fabrik ist ethisch mehr als fragwürdig, auch wenn die Erzeugnisse sehr nobel sind. Hier ergibt sich ein moralisches Dilemma – nicht nur für verstandesbegabte Menschen.Die Menschen wurden von der Schriftstellerin in > Ein Tropfen Leben



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 04.06.2014Winter Vault
  2. 08.10.2014The Path To Her Heart


Related Books


Comments

Comments for "Ein Tropfen Leben":


lailyqaisyirah.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us