Drachenschicksal: der Auserwählte Saskia Kreutzer

ISBN:

Published: May 25th 2009

Hardcover

356 pages


Description

Drachenschicksal: der Auserwählte  by  Saskia Kreutzer

Drachenschicksal: der Auserwählte by Saskia Kreutzer
May 25th 2009 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 356 pages | ISBN: | 5.36 Mb

Liebe, Mut, Freundschaft, Schicksal oder Magie…Was davon unser Leben erfüllt und leitet,das liegt bei jedem Einzelnen.Nur was geschieht,wenn dir Liebe genommen,dein Mut erzwungen,die Freundschaft gefährdet,das Schicksal bereits bestimmtund die MagieMoreLiebe, Mut, Freundschaft, Schicksal oder Magie…Was davon unser Leben erfüllt und leitet,das liegt bei jedem Einzelnen.Nur was geschieht,wenn dir Liebe genommen,dein Mut erzwungen,die Freundschaft gefährdet,das Schicksal bereits bestimmtund die Magie allmächtig ist?In genau dieser Situation befinde ich mich,doch was würdest du nun tun,wenn dazu das Schicksal aller Bewohner deiner Weltauf deinen Flügeln lastet und du weißt,dass dein Leben nie anders verlaufen wird,während du eifrig versuchst, alles zum Guten zu wenden?Nicht einmal ich als mächtiger Drache weiß,wie das ein gutes Ende finden soll…Rassmin ist eigentlich ein ganz normaler junger Drache,bis auf einmal dunkle Gestalten in das Revier seines Vaters eindringenund er feststellen muss,dass er doch viel mehr ist, als er ahnt,und dazu auch noch ungewollt Schuld an einem Desaster ist,das sein gesamtes Leben von heut auf morgen auf den Kopf stellt!Plötzlich ist er auf sich selbst gestelltund dazu noch der meistgesuchte Drache Stambodiens!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Drachenschicksal: der Auserwählte":


lailyqaisyirah.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us